Lade Veranstaltungen
Zurück // Bastle dich bunt!
Jugendhaus Neubad Basel

Bastle dich bunt!

Do., 16. Juni um 19:3022:30
:

Wir stellen euch Bastelmaterialen zu Verfügung und bereiten uns zusammen auf die Pride vor.

19:30 – 22:30 im Jugendzentrum Neubad mit Maskenpflicht.

*Du warst noch nie im anyway?*

Unsere Treffs sind offen: Du kannst jederzeit vorbeischauen, kommen und gehen, wann du willst. Wenn es dir lieber ist, von einer Tramhaltestelle abgeholt zu werden, schick uns…

Die Haltestelle Bundesplatz (Tram Linie 8 ) ist etwa 50 Meter Weg vom Jugendhaus entfernt. Das Jugendhaus verfügt über eine Rampe vor der Türe, alle Räume sind eben.


Datum:
Do., 16. Juni
Zeit:
19:30 – 22:30

rocket-slug
bastle-dich-bunt

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    anyway_basel
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Brennerstraße 9
    Basel, Basel Stadt 4054 Schweiz

    Event tags

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …