Lade Veranstaltungen
Zurück // Besichtigung des Postzentrums in Härkingen, Freitag 10. Februar um 19 Uhr

Besichtigung des Postzentrums in Härkingen, Freitag 10. Februar um 19 Uhr Gratis unbedingt Anmelden

Fr., 10. Februar um 19:0021:00
:
Besichtigung des Postzentrums in Härkingen, Freitag 10. Februar um 19 Uhr
Wir haben die einmalige Gelegenheit im Briefzentrum Härkingen den Angestellten der Post bei der Arbeit über die Schultern zu schauen. Dabei erleben wir modernste Technik und ausgeklügelte Prozesse.
Nach einem informativen Film, werden wir eine zweistündige Führung durch das Postzentrum geniessen können.
Wir treffen uns beim Aufgang aus der Unterführung Richtung Norden in Hägendorf oder um 17.25 Uhr in der Bahnhofhalle Bern und fahren gemeinsam mit dem Zug von Bern nach Härkingen.
Bern ab: 17.36 Uhr auf Gleis 4
Olten ab: 18.11 Uhr auf Gleis 1B D
Hägendorf ab: 18.19 Uhr (Bus B513)
Weitere Information erhaltet ihr von Kurt Hofmann: : kurt.hofmann@habqueerbern.ch

Datum:
Fr., 10. Februar
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
Gratis unbedingt Anmelden

rocket-slug
besichtigung-des-postzentrums-in-haerkingen-freitag-10-februar-um-19-uhr

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …