Lade Veranstaltungen
Zurück // Führung Theater Ausstellung
SAPA, Schanzenstrasse 15, Bern

Führung Theater Ausstellung Gratis

Fr., 10. Juni um 19:0021:00
:
Wer immer in die Länggasse will, fährt oder geht daran vorbei. Die wenigsten haben allerdings schon den Fuss über die Schwelle gesetzt. Eingeklemmt zwischen der Welle und dem Obergericht befindet sich seit bald 40 Jahren die Schweizerische Theatersammlung, seit kurzem neu SAPA (Swiss Archives for the Performing Arts). Seit 1987 ist dort auch eine kleine, aber feine Ausstellung zur Theatergeschichte zu besichtigen.
Das langjährige HAB-Mitglied Christian Schneeberger, der über 30 Jahre dort gearbeitet hat, führt uns durch das Museum.
Treffpunkt: vor der SAPA, Ecke Schanzenstrasse/Stadtbachstrasse. Dauer der Führung rund 60 bis 90 Minuten. Anschliessend, für alle die Lust haben, gemeinsames Nachtessen im Restaurant Beaulieu. Die Anzahl der Teilnehmenden ist – aus Platzgründen – beschränkt. Anmeldungen für Führung und Nachtessen bitte bis am 8. Juni online:
https://habqueerbern.ch/…/fuehrung-durch-die…/

Weniger anzeigen

Datum:
Fr., 10. Juni
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
Gratis

rocket-slug
fuehrung-theater-ausstellung

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    habqueerbern.ch
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Schanzenstrasse 15
    Bern, 3000 Schweiz

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …