Lade Veranstaltungen
Zurück // Milch-Uni 2024
Ferienhaus Juhui Engelberg

Milch-Uni 2024 gratis

Fr., 19. April um 18:00So., 21. April um 16:00
:

Seien es schillernde Partys, bunte Bar-Abende oder normenlose Redaktionsarbeit: In der Milchjugend wird viel geplant, organisiert und durchgeführt und Du bist mittendrin. Was willst Du mit deinem falschsexuellen Aktivismus noch erreichen? Welche Projekte wolltest Du schon immer mal starten? Solche und weitere Fragen wollen wir gemeinsam an der Milch-Uni beantworten.

Die Milch-Uni gibt es schon seit 2019. Die Idee war es Aktivist*innen der Milchjugend weiterzubilden und gemeinsam neue Skills zu lernen. Heute geht es um übergeordnete Themen, Austausch und Diskussion stehen im Fokus. Community und Queer Joy werden aber auch nicht fehlen!
Dieses Jahr dreht sich an der Milch-Uni alles um Zusammenhänge. Wie hängen Klasse, Race und Feminismus mit Queerness zusammen? Wie gestalten wir unseren Aktivismus intersektional?

➡️ Egal, ob Du schon lange und fix Teil der Milchjugend bist oder ganz frisch dabei bist und Dich mehr engagieren möchtest – sei dabei!
Hier kommst du zur Anmeldung.

 

Wann?
Freitag, 19. April – Sonntag, 21. April 2024

Wo?
Jugendherberge Engelberg, Obwalden

Verpflegung?
Über das ganze Wochenende wirst du vom Milch-Uni Team bekocht (vegan / vegetarisch).
Ebenfalls wird es auch Snacks geben. Allergien und Unverträglichkeiten kannst du bei der Anmeldung angeben.

Die Teilnahme an der Milch-Uni ist gratis.
ÖV und Reisekosten kannst du als Spesen bei der Milchjugend eingeben, diese werden übernommen.

Zugänglichkeit
Leider ist das Haus nicht rollstuhlgängig. Falls du Mühe hast Treppen zu steigen, melde dich bei Lenny, damit die Räume für die Workshops entsprechend verteilt werden oder dass du online zuschalten kannst.

Bist du unter 18 Jahre alt?
Dann benötigen wir noch die Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten. Bitte bringe diese ausgefüllt und unterschrieben an die Milch-Uni mit.

 

 


Beginn:
Fr., 19. April um 18:00
Ende:
So., 21. April um 16:00
Eintritt:
gratis

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    Milchjugend
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Kilchbühlstrasse 1
    Engelberg, 6390 Schweiz

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …