Lade Veranstaltungen
Zurück // Milchbar Bern
Frauenraum Reitschule Bern

Milchbar Bern

Mi., 22. Dezember um 19:0023:00
|Veranstaltungs-Serie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am Mi., 22. Dezember 2021

:

In den Milchbars treffen sich Falschsexuelle, Milchreisende und alle anderen bunten und tollen jungen Menschen. Komm mit deinen Freund_innen oder alleine – wir bieten dir den Rahmen, um andere junge Queers kennenzulernen, zu quatschen oder mit Drag Queens aus der Reihe zu tanzen!

Die Milchbar Bern findet mindestens einmal im Monat zu unterschiedlichen Daten im Frauenraum statt und ist offen für alle Geschlechter. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäude.


Datum:
Mi., 22. Dezember
Zeit:
19:00 – 23:00

rocket-slug
milchbar-bern

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    Milchjugend
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Neubrückstrasse 8
    Bern, 3012 Schweiz

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …