Lade Veranstaltungen
Zurück // Milchbar Zürich reborn
Regenbogenhaus

Milchbar Zürich reborn

Do., 5. Dezember um 18:0022:00
|Veranstaltungs-Serie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 18:00 Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und bis zum Di., 31. Dezember 2024 wiederholt wird.

:

Die Milchbar Zürich Reborn ist der Zürcher Ableger der Jugendtreffs der Milchjugend. Hier kannst du andere Queers kennenlernen und dich mit ihnen austauschen.

Wir bieten einen Safer Space für Queers bis ca. 30 Jahre, an welchem du dich wohl fühlen und dich selbst sein kannst.

Es gibt immer ein tolles Programm, welches von unserem Team organisiert wird: Spiele Spiele, bastle Pins, geniesse ein Abendessen, diskutiere über Drag, erlebe Workshops und vieles mehr. Verbringe einen unvergesslichen Abend mit unglaublich tollen Menschen.

Wir befinden uns an der Zollstrasse 117, 8005 Zürich auf der Terasse im 1. Stock, diesen erreichst du über die Treppen auf der Seite des Gebäudes. Barrierefreier Zugang ist an der Eingangstüre 117 geschildert.

Wir freuen uns auf dich!

graphics: @work_in_progress_artist


Datum:
Do., 5. Dezember
Zeit:
18:00 – 22:00

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    Milchjugend
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Event tags

    ,

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …