Lade Veranstaltungen
Zurück // Milchjugend & QueerAltern laden ein
Regenbogenhaus

Milchjugend & QueerAltern laden ein

Sa., 20. August um 17:3023:00

Die Milchjugend und QueerAltern laden gemeinsam ein Wie haben Lesben früher gefeiert? Wie sah Solidarität für trans Menschen aus? Wie war es, vor 35 Jahren ein Coming Out zu haben?

Am 20. August um 17.30 Uhr im Regenbogenhaus in Zürich treffen jung und alt aufeinander. Es wird drei verschiedene Tische mit der jüngeren und älteren Generation geben, welche sich austauschen und Gespräche führen werden. Nach der Veranstaltung um 19.00 gibt es einen Apéro

 

Zugänglichkeit: die Veranstaltung findet auf schweizerdeutsche Lautsprache statt. Falls Übersetzungen gewünscht sind bitte Mail an info@milchjugend.ch

Die Räumlichkeiten sind barrierearm und zugänglich mit Rollstuhl. Barrierearme Toilette ist vorhanden.

Bei Fragen Mail an info@milchjugend.ch


Datum:
Sa., 20. August
Zeit:
17:30 – 23:00

rocket-slug
milchjugend-and-queeraltern-laden-ein

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    Milchjugend
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …