Lade Veranstaltungen
Zurück // Milchreise 2023
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milchreise 2023

Fr., 27. Oktober 2023 um 19:00So., 29. Oktober 2023 um 15:00

Einmal im Jahr machen wir uns auf zur fabulösesten Reise: Der Milchreise! Gemeinsam nehmen wir ein Lagerhaus in Beschlag, damit wir zusammen tanzen, lachen, essen, trinken, spielen und voneinander lernen können. Ein Wochenende voll mit queerer Super-Power!

Rund 80 queere Jugendliche aus der ganzen Schweiz kommen dabei zusammen. In verschiedenen Workshops lernen wir, was es mit dieser Queerness eigentlich auf sich hat, welche Vorbilder im Lauf der Jahrhunderte für uns gekämpft haben, wie wir uns das perfekte Drag Make-Up verpassen, was es über Liebe und Sexualität zu wissen gibt, wie wir queere Texte schreiben, wohin wir in Zukunft wollen und und und…!

Gemeinsam werden wir aktiv gegen Queerfeindlichkeit und erwecken unsere Träume zum Leben. Und natürlich bleibt auch viel Zeit für queere Darbietungen, Musik und Tanz und sich gegenseitig Kennenlernen. Bist Du dabei? ♥︎


Beginn:
Fr., 27. Oktober 2023 um 19:00
Ende:
So., 29. Oktober 2023 um 15:00

rocket-slug
milchreise-2023

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …