Lade Veranstaltungen
Zurück // My Home Is My Castle
Tagesklinik Sonnenbrugg

My Home Is My Castle CHF100

Sa., 27. November um 14:0018:30
|Veranstaltungs-Serie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 14:00 Uhr am Samstag beginnt und 4 mal stattfindet.

:

Kunsttherapeutische Selbsterfahrung in vier Modulen für trans Menschen, die sich in der Frühphase ihrer Transition befinden.

Ziel der Selbsterfahrung ist, sich zusammen mit anderen trans Menschen auf den Weg der persönlichen Identitätsfindung zu machen. Dazu bietet sich die kreative Auseinandersetzung mit dem Thema Raum an. In einem geschützten und kunsttherapeutisch begleiteten Rahmen werden Fragestellungen und Anliegen rund um die Transition kreativ bearbeitet.

Was dich erwartet:
„my home is my castle“ beinhaltet vier Module. Du arbeitest kreativ mit künstlerischen Materialien und bist bereit Deinen Suchprozess zu reflektieren. Auf diesem Weg begleite ich Dich mit gezielten kreativen Impulsen. Alle Gruppenteilnehmenden arbeiten an ihren persönlichen Prozessen. Durch das Teilen des Erlebten entstehen über das Gespräch kreative Kontakte mit anderen trans Menschen. In einer vertrauensvollen Atmosphäre und im geschützten Rahmen kannst Du neue Zugänge zu Dir selbst erleben.

Für die Teilnahme sind keine künstlerischen Vorkenntnisse nötig.
Deine Neugier Dich auf kreatives Gestalten einzulassen und Dein Wunsch, Dich mit dem Entstandenen auseinanderzusetzen, genügen.

Wann
Jeweils Samstags von 14:00 Uhr-18:30 Uhr
1. Modul: Mein Aussenraum – dreidimensionales Gestalten (Samstag, 16. Oktober 2021)
2. Modul: Mein Innenraum – Malen (Samstag, 30. Oktober 2021)
3. Modul: Mein Mittelpunkt – dreidimensionales Gestalten (Samstag, 13. November 2021)
4. Modul: Mein Lebensraum in der Gemeinschaft – Bildnerisches Gestalten und Körperarbeit (Samstag, 27. November 2021)

Gruppengrösse
Maximal 6 Teilnehmer:innen

Kosten
Fr. 100.- inkl. Material, pro Modul
insgesamt Fr. 400.-
Bei fehlenden finanziellen Mitteln besteht die Möglichkeit der Unterstützung durch einen Spendefond.


Datum:
Sa., 27. November
Zeit:
14:00 – 18:30
Eintritt:
CHF100

rocket-slug
my-home-is-my-castle

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    Gabriela Jaros
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Bruggstrasse 12b
    Reinach BL, Reinach 4153 Schweiz

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …