Lade Veranstaltungen
Zurück // Queer Poetry Slam Zürich
Millers

Queer Poetry Slam Zürich CHF28

Do., 23. November um 20:0022:00
:

Der Poetry Slam für die LGTBQIA+ Community und alle.

Zum dritten Mal heisst es im Millers: Vorhang auf für queere Slampoet*innen. Hier geht es bunt zu! Gestandene Poetry Slammer*innen mit Regenbogenbackground vermischen sich mit Que(e)reinsteigern und tragen ihre selbstverfassten Texte vor. Das Publikum entscheidet über Qualität, Finaleinzug, Sieg und Niederlage. Im Gegensatz zu den üblichen Poetry-Slam-Regeln sind Verkleidungen und Hilfsmittel nicht verboten. Es darf schrill zugehen. Alles kann, nichts muss.

Durch den Abend führt niemand geringeres als der grossartige Romeo Meyer. Der bekannte Musicaldarsteller, Schauspieler und Sänger ist Ensemblemitglied an verschiedenen Stadttheatern und begeisterte bereits auf unzähligen Bühnen als Improdarsteller und Slampoet.

Line Up
Tonia Krupinski (Tübingen)
Rumo Wehrli (Zürich)
Margerite Meyer (Zürich)

Moderation
Romeo Meyer



rocket-slug
queer-poetry-slam-zuerich

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    Millers
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Seefeldstrasse 225
    Zürich, 8008 Schweiz
    +41 44 387 99 70

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …