Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Queer-Treff OJA Wetzikon

« Alle Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Queer-Treff OJA Wetzikon

August 2022

Queer-Treff OJA Wetzikon

So., 28. August 2022 um 14:0018:00
|Veranstaltungs-Serie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 14:00 Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und bis zum So., 4. Dezember 2022 wiederholt wird.

Der Queer-Treff soll zum einen ein Safer-Space für LGBTIQ+ Jugendliche sein, zum anderen bietet er Raum, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen, gleichgesinnte kennenzulernen etc. Wer? Der Queer-Treff ist für LGBTIQ+ Jugendliche Wann? Jeden ersten Sonntag im Monat Fragen? Melde dich bei Nati (they/keine): 077 525 60 78

Mehr Infos

Veranstaltungen Listen Navigation

Milchjugend

Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

Falschsexuelle Welten…

Community Quings

Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

Unsere Quings …