Lade Veranstaltungen
Zurück // Queerbeet
kunStwerK Zürich

Queerbeet gratis

Fr., 2. September um 19:3023:00
|Veranstaltungs-Serie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Fr., 3. Juni 2022

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Fr., 2. September 2022

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Fr., 2. Dezember 2022

:

Das Queerbeet ist eine Initiative von den Gründerinnen des kunStwerKs in Zürich/Oerlikon.

Abseits von lauter Partymusik können sich im kunStwerK queere Menschen jeden Alters connecten und austauschen. Das kunStwerK bietet einen Safespace für die LGBTQIA+ Community und ihre Anliegen in politischen Fragen, mentale Gesundheit, Dating, Film, Ausgehoptionen, Diskriminierung und vieles mehr.
Jede Veranstaltung sieht etwas anders aus, wir haben schon viele Ideen, wir sind aber offen für euren Input das Queerbeet zusammen zu gestalten und weiter wachsen zu lassen.

Es gibt ein gemütliches Potluck; Alle bringen etwas kleines zum Knabbern und Trinken mit für uns zum sharen.
Wir freuen uns riesig auf euch! Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns aber trotzdem auf ein kurzes Feedback per DM wer mit dabei sein wird.
Auf Insta erreichst du uns hier: @kunstwerkzurich

Cheers Queers! 😉


Datum:
Fr., 2. September
Zeit:
19:30 – 23:00
Eintritt:
gratis

rocket-slug
queerbeet

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    kunStwerK Zürich
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Dialogweg 7
    Zürich, ZH 8050 Schweiz
    076 340 38 58

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …