Lade Veranstaltungen
Zurück // Success Event
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Generationenhaus Bern

Success Event

Sa., 27. November um 13:3018:00
:

Nach drei Jahren schauen die SAJV und die Milchjugend gemeinsam zurück auf unser Projekt BreakFree!
In drei Workshops werden wir resümieren und weiter träumen, wie sich queere Jugendliche in Jugendverbänden weiter engagieren können, um die Welt zu einem queeren Ort zu machen.

Anmeldung unter: www.milchjugend.ch/break-free

Für diese Veranstaltung brauchst du ein gültiges COVID-Zertifikat.
Die Räumlichkeiten sind barrierearm; es gibt einen Lift. Für genauere Infos kannst du eine E-Mail an info@milchjugend.ch schreiben. Wir helfen gerne weiter!


Datum:
Sa., 27. November
Zeit:
13:30 – 18:00

rocket-slug
success-event

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    Milchjugend
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …