Lade Veranstaltungen
Zurück // Verzaubert
Theater Käfigturm

Verzaubert nach Ansage

Fr., 14. Mai um 20:0022:00
|Veranstaltungs-Serie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Fr., 14. Mai 2021

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Sa., 15. Mai 2021

 

 

 

 

 

Es war einmal in einem Zauberwald…

 

Die Gebrüder Grimm hätten ihre wahre Freude daran, wenn sie sähen, wer sich da so alles tummelt! Doch irgendwas stimmt da nicht: Frau Holle tut sich schwer mit ihren Kissen, Rapunzel hat genug von ihren langen Haaren und plötzlich tauchen auch noch Fremde wie Max und Moritz oder Aladin im tiefen Wald auf.

Was hat das alles zu bedeuten? Wer oder was steckt dahinter und ist gar die Harmonie im Zauberwald ernsthaft in Gefahr?

Im neuen Programm «Verzaubert» entführen die SCHWUBS das Publikum an einen Ort, wo manch Eigentümliches geschieht. Der Zauberwald steckt voller Überraschungen und Turbulenzen, aber wer weiss, vielleicht wird am Ende doch noch alles gut…

 


Datum:
Fr., 14. Mai
Zeit:
20:00 – 22:00
Eintritt:
nach Ansage

rocket-slug
verzaubert

Milchjugend Quings

Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

Folge dem Event im Chat

Veranstalter

habqueerbern.ch
Veranstalter

Veranstaltungsort

Veranstaltung Navigation

Milchjugend

Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

Falschsexuelle Welten…

Community Quings

Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

Unsere Quings …