Finnley

Profil

Name

Finnley

Geburtsdatum

10. September 2004

Pronomen

er

Region

Region Zentralschweiz, Region Zürich

Ort

Nähe von Affoltern am Albis

Ich suche …

Nicht wirklich sicher…Freunde garantiert, bin aber auch für anderes offen

Beziehungsstatus

Es ist kompliziert

Über mich

Hi ich bin Finnley, Finn ist aber fine. Ich bin hier kinda auf der Suche nach Menschen zum kennenlernen.
Meine Interessen sind Musik, Bücher, Informatik, Kunst, Politik und so ziemlich alles was queer und/oder nerdy schreit.
Ich bin bilingual, deutsch & englisch. Kleine Präferenz für Englisch tbh.
Ich bin überall geoutet und generell ziemlich offen.
Bin ziemlich chaotisch und desorientiert, daher hab Ich nie einen Plan .
Ich bin Trans* pre T, pan und verwirrt.
Miese social skills daher social norms sind absolut nicht nötig, aber oke.
Pronomen sind: er, denen, they, es, zey, zir. Nich wirklich einen grossartigen Plan, die meisten Neopronomen gehen ebenfalls, einfach kurz fragen, habe sonst,bei den oben Aufgezählten keine Präferenzen.

Label

pansexuell, queer, questioning, nonbinär, trans, Mann, transmaskulin, hot mess, genderqueer

Queer Icon

Marsha P. Johnson

Lieblingsserien und -filme

Gerade keine, aber mein lieblings Autor ist E.E. Ottoman falls das hilft

Darauf bin ich stolz

Meine Anderartigkeit (?) kein Plan

Dieses nutzlose Talent besitze ich

Bin sehr flexibel

Milchjugend

Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

Falschsexuelle Welten…

Community Quings

Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

Unsere Quings …