Lade Veranstaltungen
Back to Veranstaltungen // Ruth Huber

Anstehende Veranstaltungen

April 2024

CHF15 - CHF30

Theater: Die Liebe in meinem Leben

So., 28. April um 17:0020:00

Ein Theaterstück mit Lebensgeschichten von frauenliebenden Frauen über achtzig - Produziert von Sidler/Huber/Baron Wie sprechen wir über Liebe? Was macht eine Liebesbeziehung aus? Welche Gruppenzugehörigkeiten machen uns stark? Und was wollen wir gerne frei und undefiniert lassen? Die Zeichnerin Anja Sidler nimmt uns mit auf eine Reise durch ein Archiv von Erinnerungen. Mit Stift und Farbe, mit Haut und Haar lässt sie die Erzählungen von vier Frauen lebendig werden. Vier frauenliebende Frauen über achtzig erzählen in einer Audiocollage ihre selbstbestimmten und…

Mehr Infos

Milchjugend

Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

Falschsexuelle Welten…

Community Quings

Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

Unsere Quings …