Lade Veranstaltungen
Back to Veranstaltungen // QueerBooks

QueerBooks

Herrengasse 30
Bern, BE 3011 Schweiz
+ Google Karte
+41 31 311 59 59

Vergangene Veranstaltungen

März 2024

CHF10

Lesung: Aber schwul bin ich immer noch

Mi., 27. März um 19:0022:00

Dimitri Grünig liest am 27. März 2024 aus seinem Buch "Aber schwul bin ich immer noch", erschienen bei Edition Clandestin. Wir freuen uns auf ein anregendes Gespräch gemeinsam mit Roland Weber, ehemaliger und langjähriger Co-Präsident des Vereins Zwischenraum, ein Netzwerk christlicher LGBTIQ+-Menschen, vorwiegend mit freikirchlichem evangelikalem Hintergrund. Roland hat selber versucht, sein Schwulsein zu "heilen", lebt heute aber selbstbewusst als schwuler Christ. Das Buch von Dimitri erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der in einem religiösen, konservativen Milieu im Kanton Bern aufwächst. Bereits als kleines…

Mehr Infos

Milchjugend

Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

Falschsexuelle Welten…

Community Quings

Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

Unsere Quings …