Lade Veranstaltungen
Zurück // Drag mit Paprika | LaMer | Mona Gamie — Milchbar Baden
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
WERKK

Drag mit Paprika | LaMer | Mona Gamie — Milchbar Baden gratis

Di., 20. Juni 2023 um 19:0023:00
:

Nicht verpassen: Das allererste Mal treten die 3 Queens LaMer, Paprika und Mona Gamie mit ihrer ersten gemeinsamen Show auf.

Am Dienstagabend unserer Sommersause darf euch die Milchbar zu einem grossartig queeren Abend einladen. Unsere Tore sind ab 19:00 Uhr offen, um gemütlich zusammenzusitzen, etwas zu trinken, Karten zu spielen, zu plaudern und zu geniessen.

Danach kommt das Highlight des Abends:

Mona Gamie, Paprika und LaMer – die drei Drag Queens sind viel um die Welt gekommen. Wilde Grindr-Eskapaden, abartige Cabaretnächte und kommunistische Parteikongresse sind nur einige der vielen Erlebnisse, die sie nun in ihrer Bühnenshow verarbeiten müssen. Mit fulminanten Lip Syncs und Chansons geben sie Einblick in ihr neues Projekt: Drei Damen von Welt ist eine Drag Performance, die Unterhaltung mit Politik verbindet. Mit künstlerischem Charme werden die Koffer ausgepackt und eine Welt voller queerer Kultur wird enthüllt.

Der Eintritt ist gratis.


Datum:
Di., 20. Juni 2023
Zeit:
19:00 – 23:00
Eintritt:
gratis

rocket-slug
drag-mit-paprika-or-lamer-or-mona-gamie-milchbar-baden

    Milchjugend Quings

    Milchjugend Events sind immer offen für alle jungen falschsexuellen Menschen. Du musst weder Mitglied sein noch dich anmelden.

    Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich hier eintragen und wir holen dich ab und begleiten dich.

    Folge dem Event im Chat

    Veranstalter

    Milchjugend
    Veranstalter

    Veranstaltungsort

    Schmiedestrasse 1
    Baden, Aargau 5400 Schweiz

    Veranstaltung Navigation

    Milchjugend

    Wir sind lesbisch, schwul, bi, trans, inter und asexuell, wir sind alles dazwischen und ausserhalb. Auch du kannst mitmachen oder einfach vorbeikommen.

    Falschsexuelle Welten…

    Community Quings

    Für uns ist unsere glitzrig-bunte Familie super wichtig und wir wollen dich dabei unterstützen, dass auch du Zugang findest wenn du das willst.

    Unsere Quings …